Über uns

 

James (Jim) Broughton
British & Swiss Qualified PGA Golf Professional

Handy 079 760 85 11
E-Mail

Bei Head Pro Jim Broughton (British & Swiss Qualified PGA Golf Professional) sind Sie - ob Einzellektion oder Gruppenkurs - in guten Händen. Jim ist der Besitzer und Leiter der Golf Academy "Golfevents". 1990 startete er seine Pro Laufbahn in zwei angesehnen Golfclubs im englischn Derby bevor er 2002 in die Schweiz kam. Er unterrichtet sowohl in Deutsch als auch in Englisch. Nebst Engelberg betreut er mit seinem Team auch die Golf Academien des GC Bürgenstock sowie des GC Saarneraatal in Kerns. Damit ist gewährleistet, dass beinahe während des ganzen Jahres Lektionen gebucht werden können und Ihr Golfschwung präzisiert werden kann.

 

Galvin Luznyj
British & Swiss Qualified PGA Golf Professional

Handy 079 282 63 80
E-Mail

An der Seite von Jim wird Galvin Luznyj (British & Swiss Qualified PGA Golf Professional) unterrichten. Seine Pro Karriere startete er 1993 und arbeitete unter anderem auch im Kedleston Park GC in Derby. Seit 2001 arbeitet er in der Schweiz und in Deutschland - darunter schon in Engelberg, Bern Moossee und zuletzt im Golfclub Sigmaringen. Galvin Luznyj ist verheiratet und ist Vater einer Tochter; er unterrichtet in Deutsch wie auch in Englisch.

 

Jonathan Large
British & Swiss Qualified PGA Golf Professional

Handy 
E-Mail

Jonathan spielt seit fast 40 Jahren Golf und hat schon ein paar Stationen hinter sich; als Amateur war er Mitglied des Golfclubs Southport and Ainsdale. Im Jahr 1994 begann Jonathan seine Karriere als Professional und arbeitete als „Assistant Professional“ im Golfclub Allerton in Liverpool. Nachdem er 1997 seine PGA Qualifikation erlangte, unterrichtete Jonathan an der John Jacobs Golf School in China und Hong Kong. Nach seiner Zeit in Asien verbrachte Jonathan 5 Jahre (2003-2008) in Holzhäusern und arbeitete im Migros Golfpark. Danach ging er wieder zurück nach Liverpool in den Golf Club Allerton.

Zu unserem Glück zieht es Jonathan ab 2018 wieder in die Schweiz und er wird unser Team mit seiner langjährigen Erfahrung unterstützen.

 

Andrew Mulyadi
Swiss PGA Trainee Professional

Handy 
E-Mail

Andrew spielt bereits seit mehr als 10 Jahren Golf. Sein Vorhaben, ein qualifizierter Golf Professional zu werden, begann 2013 im Yarra Bend Golf Club in Australien, wo er auch schon vereinzelt Golf unterrichten konnte.

Ab der Saison 2018 ist Andrew ein Swiss PGA Trainee Professional und steht ab Ende April in Engelberg Vollzeit für Sie zur Verfügung. Er ist mit einer Schweizerin verheiratet und wird Anfang 2018 erstmals Vater.

Wir freuen uns, Andrew in unserem Team begrüssen zu dürfen!